über mich.


ES GIBT NUR EINEN WEG, GROSSARTIGES ZU LEISTEN. TUN, WAS MAN LIEBT!

Als gelernte Schrift- und Reklamegestalterin bin ich seit Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2000 Feuer und Flamme fürs zeichnen, pinseln, basteln und gestalten.

Thema Berufswahl ist für viele junge Erwachsene ein schwieriges Thema, erst war man doch noch im Kindergarten, jetzt sollte man sich schon um eine passende Ausbildung oder Studium oder was auch immer kümmern.

Bei mir war dies schon bald klar was ich mal machen möchte, nur hat mich mein damaliger Lehrer in der Abschlussklasse in Zeiningen nicht sehr ermutigt dies auch zu erlernen. Er meinte ganz klar dass ich das nicht schaffen würde. "Dort muss man gut rechnen können, Céline." 

Gut. Ich habe es ihm nie gesagt, aber ich wusste es schon dort. Ich habe es geschafft und keine Sekunde bereut oder irgendwie daran gezweifelt. Wenn man was will, dann geht das auch.

 

Als ich mich im Mai 2018 für die Selbstständigkeit entschieden habe, ging es mir ähnlich.

Viele sagten ich sei verrückt, diesen Schritt als Mami zu wagen. 

Schon immer war es mein Herzenswunsch. Mittendrin, statt nur irgendwo dabei halt. Für diesen Schritt braucht es Herzblut und Leidenschaft. Eine Menge. Dann vielleicht noch einen Bildschirm, Bleistift, Messer und einen Tisch.

 

Meine Ideen, meine Begeisterung für Buchstaben, Farben und Formen mit Ihnen als Kunde teilen zu dürfen, dass ist es was ich will. Darum auch mein Slogan, der passt wie kein anderer, being creative is not my hobby. its my way of life. 

Auf deutsch soviel wie kreativ zu sein ist nicht mein Hobby, sondern meine Lebenseinstellung.

 

Mit kreativer Beratung von der Gestaltung Ihres Firmenlogos bis zur Beschriftung ihrer Firmenflotte freue ich mich Ihren Firmenauftritt zum Blickfang zu machen.

 

Es macht Freude diese Leidenschaft mit Ihnen teilen zu dürfen. DANKE!