über mich.


ES GIBT NUR EINEN WEG, GROSSARTIGES ZU LEISTEN. TUN, WAS MAN LIEBT!

Viele kennen mich bereits, andere können mich jetzt kennenlernen.

Ich bin Céline Mahrer, gelernte Schrift- und Reklamegestalterin.

Es ist meine Passion, dieser veralteten Berufsbezeichnung alle Ehre zu erweisen und die traditionelle Beschriftung und eben die Schriftenmalerei noch ein wenig am Leben zu erhalten und ihr mit den heutigen Möglichkeiten eine Prise Modernität und "Pfupf" einzuhauchen.

 

Thema Berufswahl ist für viele junge Erwachsene ein schwieriges Thema, erst war man doch noch im Kindergarten, jetzt sollte man sich schon um eine passende Ausbildung oder Studium oder was auch immer kümmern.

Bei mir war dies schon bald klar was ich mal machen möchte, nur hat mich mein damaliger Lehrer in der Abschlussklasse in Zeiningen nicht sehr ermutigt dies auch zu erlernen. Er meinte ganz klar dass ich das nicht schaffen würde. "Dort muss man gut rechnen können, Céline." 

Gut. Ich habe es ihm nie gesagt, aber ich wusste es schon dort. Ich habe es geschafft und keine Sekunde bereut. 

 

Nun geht es mir ähnlich. 

Viele sagen ich sei verrückt, diesen Schritt in die Selbständigkeit als Mami zu wagen. 

Doch, genau jetzt. Ohne wenn und aber. 

Schon immer ist es mein Herzenswunsch. Mittendrin, statt nur dabei eben. Für diesen Schritt braucht es Herzblut und Leidenschaft. Eine Menge. Dann vielleicht noch einen Bildschirm, Bleistift, Messer und einen Tisch.

 

Meine Ideen, meine Begeisterung für Buchstaben, Farben und Formen mit Ihnen als Kunde teilen zu dürfen, dass ist es was ich will. Darum auch mein Slogan, der passt wie kein anderer, being creative is not my hobby. its my way of life. 

Auf deutsch soviel wie kreativ zu sein ist nicht mein Hobby, sondern meine Lebenseinstellung.